Lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Sims 3)

Frage steht oben

Oder geht es auf Pc's die ganz neu sind und 300 euro gekostet haben?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:40 von Jennifer1

5 Antworten

Auf jeden Fall, aber man braucht Zeit für das Game.

Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Hardware.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 20:41 von Azamaki

Es ist deine Entscheidung.Ich würde es aber empfehlen.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 21:45 von CaptainFail

Wenn es dir gefallen wird und du es auch etwas länger spielen wirst, dann lohnt es sich.

Und wenn du wissen willst, ob es läuft, dann vergleich am besten die Mindestanforderungen mit deinen Daten.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 01:14 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Haha...ja es lohnt sich...aber es kommt auf gar keinen fall auf den Preis PCs an, sondern auf die leisung ;) Könnte ja auch sein, dass man dir da voll den s***** verkauft hat der was nicht mal den anforderungen für sims 1 entspricht :DD

PS: was ich aber nicht glaube ...:DD

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 17:48 von IsAnybodyOutThere

Es lohnt sich jedenfalls! Meine Freundinn hat das Game für xbox 360 und ich für PC. Es ist echt gut! Ich enpfehle es dir total!

PS: Geiles Game! xD

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 18:00 von Tammylp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)