wie bekomme ich elite gewehr ? Danke im vorraus :) (SW Battlefront 2 (2005))

Hilfee ich bekomme bei star wars battlefront 2 raserei und waffenheld und meisterschützte aber keine auszeichnung für elite gewehr usw. hilfe ohne is lw und man stirbt schneller :D Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:59 von captainrex15

3 Antworten

Du musst genügend kills mit der Waffe am Stück machen ohne eine Waffe andere zu wählen! Ich glaube es waren 12 Gegner zu mit einen Sturmgewehr zu töten, bin mir aber nicht mehr sicher. Als Belohnung bekommst du übrigens ein besseres Sturmgewehr (nachdem du die Auszeichnung bekommen hast wechsle die Waffe dann hast du ein anderes Sturmgewehr). Zum Auszeichnungen sammeln lohnt nicht das Training, in einer der hinteren halle tauchen ständig Geonosianer auf die du leicht abschießen kannst, so geht das furchtbar schnell ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 21:43 von Tiberium10332

Genau man braucht 12 Abschüsse, dann muss man einmal auf Pistole oa. wechseln um das Gewehr zu erhalten. Übrigens gibt es eine 30 sek. Frist nach deinem Tod, in der du das Gewehr, das du dir vorher verdient hast, noch nehmen kannst. :)

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 21:22 von DerEineAS

oder du erhältst in einem profil über 60-mal die auszeichnung und hast elitegewehr dauerhaft...

Antwort #3, 07. November 2012 um 22:05 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)