Eule fliegt nicht! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey leute
weiß nich wie ich meine Eule rufen kann wenn ich auf dem Berggipfel stehe, habs schon mit der Glocke versucht aber das bringt nix und dabei hab ich alle Herzen bei ihr.

Wie rufe ich meine Eule?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:37 von Piper1988

9 Antworten

du gehst zu dem holzbalkon und drückst A dann wirst du gefragt wo sie dich hin bringen soll

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 21:46 von mayourisan

Das geht aber nicht an Regentagen.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 21:57 von Cyara

geht nicht

irgendwie will das wohl nich bei mir denn ich habs auf dem holzbalkon ausprobiert (mit und ohne Glocke) aber die kommt immer noch nicht angeflogen

was mache ich noch falsch?

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 20:45 von Piper1988

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
du musst da eig. nur auf dem berk auf dem holzvorsprung gehen und dann a drücken, mehr nicht

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 23:11 von mayourisan

funzt nich
hab meines wissens schon alles versucht

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 23:32 von Piper1988

Du musst nichts ausgerüstet haben, geh bis an den Rand der Plattform, dann steht da 'A' wie auf den Stegen, drück 'A'. Nur bei schönem Wetter, bei Regen fliegt sie nicht.

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 19:19 von Cyara

da kommt kein "A", kann da einfach nur die aussicht genießen und mehr nicht

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 20:26 von Piper1988

die aussicht geniessen ist aber doch glaub ich nur auf dem "festplatz" dort oder nicht?
die eule ruft man wie schon mehrmals geschrieben auf dem holzstück VOR dem "festplatz" auf dem berg..

lg

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 16:51 von sarai

lach danke jetzt hab ich es verstanden, hab den wald vor lauter bäumen nich gesehn gehabt *schäm*

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 20:16 von Piper1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)