Mehrere Fragen (Xcom - Enemy Unknown)

Mich würden folgende Informationen intressieren
1. ich habe meine Soldaten mit diesen Zieluntersützer ausgerüstet ( wiesleider nicht wie diese Teil genau heist ) nunn habe ich in der Gisserei die bessere Version erforscht aber an den Gegenstand hatt sich sichts veränder , ob wohl in der Frschungsbericht steht das es die Chance auf Kritische Treffer erhöhen sollte .
Als wie geht das mit der Gisserei ?

2 Panik in den Länderen reduzieren .
Das überwachen eines Landes mit einen Satelittenn reduziert die Panik schon klar , aber was ist mit den abschießen Von Ufos oder das störmen von Ufs
wenn ein Land nach Waffen oder Ausrüstung fragt und man liefert diese senkt das die Panik ?

3 Wann wird Psikräfte verfügbar ?

4. Wie viele Abfangjägertyp gibt es

5. lont sich in einen Abfagjäger den einbau ein EMP-Waffe ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:38 von Thorben1976

2 Antworten

1) so viel ich weiß, sollen verbesserungen an Pistollen usw... nicht sichtbar sein, in wie fern das SCOPE, verbessert wird weis ich selber nicht :)

2) wen du aufträge hast wo du Z.b waffen oder fragmente abgeben kannst, bekommst du Geld, Seinen soldaten oder Wissenschaftler als Belohnung, gut ist wen die ausrüstung wollen die du selber nicht mehr brauchst wie Z.b leichtes Plasmagewehr, leert das lager, kann sich aber lohnen Plasma waffen für ein Auftrag her zu stellen wen du gut gewinn machst.

3)Psi kräfte bekommst du nachdem du die Alienbasis gestürmt hast und den Sektoiden anführer gekillt hast, anschliessen musst du den Sektoiden erforschen, anschliessend müsstes du dan die Option haben ein Psi Labor bauen zu können, aber nicht alle Soldaten können Psi Kräfte haben, habe 6 leute reingeschickt und nur 3 mit Psi Kräften bekommen.

4) Ich habe bis jetzt nur 2 typen verfügbar, den Standart Jäger und den Firestorm.

5) laut beschreibung schißt die EMP Kannone das UFO genau so ab wie Laser oder Plasma Kannonen, nur die Alien Commputer, Energiequellenusw.. die du Z.b für die neuen Abfangjäger brauchst sollen nicht beschädigt werden, würde sagen kannst mehr Alien Teile borgen mit der EMP Waffe als mit den anderen.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 19:30 von Encelion

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
Encelion sry aber vieles ist falsch..
1.An Der SCOPE wird das automatisch eingefügt wenn du es geupgrades hast (komisches wort ;D) das habe ich an dem medikit ausprobirt da habe ich es verbessert und es hatt auch automatisch mehr geheilt.
2.Du solltest kuken wie es mit deinen Recourcen steht wenn du bsw. wenig Alienregirungen und du must Laserwaffen bersorgen und krigst dafür fast nichts ist es unnötig ich hatte mal den Fall das ich 1395 Geld bekommen hab nur weil ich 2 Plasma Scharfschützen gewehre verkauft habe DAS hat sich gelohnt..
3.Das hat der Encelion gut beantwortet Nice :D
4.Auch gut von Encelion beantwortet
5.Die EMP-Kanone mit dem Firestorm kombinirt ist DER HAMMER ich habe Ein Sehr Großes Schiff mit 2 Schuss vom himmel geholt der schaden den die EMP macht ist gigantisch deshalb Sehr zu Empfehlen das praktische ist das sie fast nichts kaputt macht auser apundzu ein bordcomputer ;D

Hoffe habe geholfen :D

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 15:51 von russia-boy-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)