Brauche Hilfe (Sims 3 - Supernatural)

Ich krieg es irgendwie nicht hin meine Hexe mit meinem Werwolf zusammen zu tun sie haben romantisches Interesse aber eine Beziehung mit ihm klappt irgendwie nicht ist das normal ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 22:04 von Taaka

6 Antworten

eigentlich müsste bei -romantisch- der stichpunkt "beziehung vorschlagen" auftauchen nach einer weile. normalerweise klappt das mit den beziehungen egal welcher art ein sim angehört.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 23:43 von blubbiie

Nee irgendwie klappt das nicht ich hab es versucht, dass ist mir bis jetzt noch nie passiert.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 23:54 von Taaka

vielleicht ist es keine Liebe auf den ersten Blick ;) Oder sie passen nicht zusamm`^^

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 20:29 von Betty268

Ist einer der beiden vielleicht kokett oder bindungsdings? ( Weis grade nicht wie das heist) sorry. Vielleicht liegt es daran das einer von beiden keine feste beziehung haben möchte?!. lg

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 17:02 von Ratgirl92

Ne das haben beide nicht , ich glaub das war ein Fehler vom Spiel weil am nächsten Tag ging es wo ich es dann ausprobiert habe. danke trotzdem an alle ^-^

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 17:05 von Taaka

Nein, nein! Folgendes muss Vorausgesetzt sein:
- romantisches Interesse
- der andere Sim findet dich "unwiderstehlich"
- du musst den anderen Sim schon ein Mal geküsst haben.
Das heißt: NUR die ganze Zeit romantische Aktionen machen! Irgendwann findet der andere Sim dich unwiderstehlich, dann küsst du den anderen Sim und WHOPP: Bei Romantisch steht: Feste Beziehung vorschlagen.

Antwort #6, 13. November 2012 um 23:27 von Ouhmen44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)