Bitte Hilfe! (BF 3)

ich hab seit 4 Monaten problemlos Bf3 gezockt. Seit neuestem hängt sich das Spiel beim Laden auf, sprich rechts unten steht "Laden", es blinkt auch aber es passiert nichts. Dann habe ich neu gestartet, war dann auf OP Metro nur hatte ich keine Waffe. Es gab nur verpixelte Umgebung, da wo eine Steintreppe war, gab es keine Stufen und keine Animationen beim Springen. Der Witz dabei war allerdings dass ich getötet werden konnte. Dann hat mir ein Freund geraten die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) zu löschen und es neu zu installieren. Ich löschte also die Spieldaten und startete dann das Spiel. Ein Fehler ist aufgetreten. Hmm, super dachte ich und probierte es nocheinmal. Daraufhin stürzte die PS3 ab und es stand da, dass das System bei der letzten Benutzung nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde. Ich hab die Festplatte Schnell-formatiert, aber es hat nicht funktioniert. Nun weiß ich nicht mehr weiter, bitte helft mir dringend, ich würde es so gerne wieder spielen!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 22:52 von maximuck

3 Antworten

Wieso stellst du dieselbe Frage 2 Mal ?!. Entweder ist deine Ps3 kaputt, was ich nicht denke oder es liegt an BF3. Kannst ja ein bisschen Googeln und nachgucken ob andere dasselbe Problem haben.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 23:31 von xGameOver

So,mein Kollege hatte ja das gleiche Problem,aber er hatte es relativ neu,die Premium Edition. Da stand wohl in den Geschäftsbedingungen das es evtl. Schwierigkeiten mit älteren PS3 Modellen geben kann. Was entweder ne Verarschung oder ne riesen Frechheit ist.Ich hab das gleiche Model,die Fat mit 80GB. Er hat es mit Kassenbon zurück nach Saturn gebracht,24 Monate Garantie und den Verkäufer das Problem geschildert. Hat dann ein neues gekriegt und kann jetzt seit Vorgestern Problemlos zocken. Wenn du den Kassenbon noch hast dann bring es zurück,wenn nicht hast du leider die Ar..hkarte.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 15:31 von faceexit75

Danke Mann :))

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 21:18 von maximuck

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)