eine frage noch?! (MH Freedom Unite)

wer ist leichter allein zu besiegen,der schwarze fatalis(jr.6) oder der weiße fatalis(event quest ab jr.6)
ich tendiere sehr stark zum schwarzen aber wollte es trd nochmal wissen:)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 22:55 von sakul22

6 Antworten

du hast recht! der weiße fatalis ist meiner meinung eines der stärksten monster aus dem game. er ist der mit abstand stärkste fatalis! den schwarzen dürftest du alleine schaffen. der weiße wird hart.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 23:04 von DerImperator

okay danke der antwort.
ich versuche den schwarzen fatalis gleich mit folgender ausrüstung:

akantor-bogen
komplette monodevil rüstung mit dekoration
fähigkeiten:adrenalin+2
hemmungslosigkeit+2
dämonischer schutz

glaubst du das ich es damit schaffe?

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 23:22 von sakul22

naja optimal ist das set ja nicht, kapazität wäre schon gut und adre könntest du dir durch heldentum einsparen. is der bogen wenigstens auf der letzten stufe, sonst könnte es knapp werden

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 23:29 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche rüstungssets wären denn optimal?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 23:40 von sakul22

du brauchst felyne heroics

Kut-Ku-Helm U
SchwAkantor-Platte
ShinobiKoteHimmelrch
SchwAkantor-Schärpe
SchwAkantor-Stiefel
-----------------
1x Magazin-Juwel
6x Element-Juwel
182 Basis-Verteidigung

elementangriff hoch
kapazität hoch
hemmungslosigkeit plus1





Sperrfeuer-Piercing
Kut-Ku-Weste U
ShinobiKoteHimmelrch
Kut-Ku-Waffenrock U
Kaiser-Gamaschen S
-----------------
1x Einsiedler-Juwel
4x Element-Juwel
1x Experten-Juwel
116 Basis-Verteidigung


das selbe wie eben nur mit hemmungslosigkeit plus2

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 07:26 von Lordluffy1994

ich glaube schon das du es mit dem set schafst, ich habe es früher auch ohne adre/heldentum geschaft.

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 16:06 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)