Frage der Teamaufstellung (Pokemon Weiss 2)

Ich möchte fragen ob das team gut genug ist:
Waaty lv. 25
Zwottronin lv. 25
Fukano lv. 26
Knacklion lv. 24
Riolu lv. 24
Waumboll lv.

Ich bin gerade beim 3. Orden

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 02:12 von zekrom2

7 Antworten

Kann man so nicht sagen wenn man die Atakken und Fähigkeiten kennt

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 06:15 von carofan2000

Warum sollte es NICHT "gut genug" sein?
Für Artie reicht Fukano allein...

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 07:25 von derschueler

Ja für artie aber denk mal ander den 4. orden und die anderen danach dann sind sie nicht gut genug. level die ma ein bisse.meine waren da alle auf 35 oder 34

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 12:50 von jack851

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
...hab ich gesagt dass er mit Fukano allein weitermachen soll?
Lern mal bitte das richtige deuten von Posts bzw. die Absicht des Verfassers zu erkennen, ja?

Fukano auf diesem Level (26) reicht für Artie vollkommen.
Für Kamilla reichen Waaty und Knaklion.
Turner wird von Zwottronin und Waumboll (Elfun) zerlegt.
Geraldine von Ampharos.
Gegen Lysander hat der Fragesteller später Admurai, Lucario und Libelldra.
Gegen Benson ist auch wieder Ampharos sowie Elfun und Zwottronin zuständig.

Das Team passt. Für das Leveln ist allerdings jeder selbst verantwortlich.
Wenn DU dein team gnadenlos überlevelt hast, ist das deine Sache. Meine 5 Pokes waren bei Geraldine erst auf Level 35-40.

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 12:59 von derschueler

okay danke für die kommis ;)

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 14:35 von zekrom2

also ich finde ja persönlich Zapplardin (Zapplarang) besser wie ampharos, da es fähigkeit Schwebe hat! Zoroa ist auch sehr stark, wenn du's trainierst... hat mir seeeeeehr geholfen!

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 00:05 von Monkey_D_Link

Zapplardin lässt sich SCHEI*E trainieren. Man fängt sich ein nutzloses Pokemon und muss es erstmal auf Level 39 bringen bis es überhaupt andere Attacken lernen kann.

Aber ja. Im direkten Vergleich (der Statuswerte) ist Zapplarang besser.

...trotzdem ist Ampharos "besser" xD

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 00:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link