Frage (Zelda - Breath of the Wild)

Wird das Spiel nun ein Remake von Majoras Mask oder ein komplett neues.


Ist dieser Trailer echt oder ein Fake?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 08:20 von Keulchen

4 Antworten

Soweit ich weiß is dein ein neues Spiel und kein Remake und der Trailer ist nicht von Nintendo und damit nicht offiziel glaub ich.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 13:51 von Sega-and-Nintendo-Fan

doch es ist von nintendo aber kein richtiger trailer die wollten damit zeigen wie das neue zelda grafisch aussehen kann also noch nix fix aber der link wird groß sein und und und nintendo hat einen probe doungen erstellt also werden wir es noch sehen ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 15:52 von Kitty08

aos sry habs nicht angesehen ich mein diesen das ist der officele der andere ist nur ein fake

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 15:54 von Kitty08

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Keiner der beiden trailer bezieht sich auf das neue zelda. Der zu Majoras mask ist fanmade, und der andere nur eine techdemo von der e3 2011. für letztere wurde nicht(!) die selbe technik verwendet wie für das neue Zelda für WiiU, letzteres wird nach den aktuellsten Angaben eher wieder in Richtung Skyward Sword designed sein. Es wird mit 99% Sicherheit kein Remake sondern ein völlig egenständiges Game.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 13:35 von Ckurab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)