Hat jemand auch das Problem (GT 5)

Ich habe seit längeren das Problem das die Ladezeiten immer länger werden.Kann es daran liegen das durch die Sachen die man gewinnt zb. Museumskarten Anzüge Hupen Farben Helme oder gespeicherte Fotos Wiederholungen etc. der Speicher so voll wird das es systematisch immer langsamer wird.Ich habe noch 300Gig freien Speicherplatz also daran kann es nicht liegen.Wer hat das selbe Problem und vielleicht eine Lösung parat.MfG

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 09:37 von KSKracing79

4 Antworten

Wie hier schon oft beschrieben hilft es meist in den Optionen unter Netzwerk die temporären Dateien zu löschen.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 13:31 von ralle146

Danke dir.Das hatte ich schon probiert aber es hat nix gebracht.Ich habe aber heute erfahren das es daran liegen kann das die PS3 am Internet angeschlossen ist und der damit verbundene Datenaustausch zu den längeren Ladezeiten führen kann.Ich habe sie mal vom Netz getrennt und siehe da es lief normal.Nun weiß ich das es am Internet liegt.Hatte schon gedacht ich könnte bald nicht mehr spielen zumal ich schhom fast durch bin und sehr viel Zeit investiert habe.MfG

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 00:10 von KSKracing79

Hab ich auch noch nicht gewusst. Hast du ne sogenannte Bambusleitung also ne 2000'er oder so?

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 12:36 von ralle146

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
: ) was ist denn eine Bambusleitung, ich geh mal davon aus das Du eine sehr langsame Verbindung meinst, also ich hab ne 32000er die reicht eigentlich dafür völlig aus, hatte bis jetzt auch nie Probleme, auch nicht mit anderen Spielen, davon abgesehen läuft GT5 jetzt wieder völlig normal, ich glaube mich zu erinnern das die Server mal wieder rumgeschwächelt haben und es damit vielleicht zusammenhing.
Es wäre vielleicht nicht schlecht das zu verbreiten wenn Leute auch mal wieder so ein Problem haben, sie darauf hinzuweisen das es nix mit dem Spiel an sich zu tun hat sondern mit dem Internet, das erspart viel Streß und Nerven und vielleicht auch ungewolltes löschen von Daten oder gewonnenen Objekten
MfG

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 14:32 von KSKracing79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)