Fall 2 Garage (Kriminologie)

Hallo! Ich bin gerade bei Fall 2 und komme nicht weiter. Ich habe die Glock 22 von Slavick Mourriers Wohnung, kann im Labor nichts anfangen damit, weil ich keine Spuren finde. Grünes Häckchen habe ich auch noch keines dabei. Und dann soll ich noch lt. Hilfe in der Garage Kugeln und Schießpulver suchen. Ich finde aber nichts.

Danke schonmal für die Hilfe!

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 13:17 von Sussal

2 Antworten

Die Waffe von Slavick Mourriers enthält einen Fingerabdruck. Auf den ersten Blick ist er nicht zu sehen. Wenn Du aber das Handsymbol anklickst und dann mit dem Touchpen über den unteren Bereich (Handgriff?) fährst, erscheint das typische Punkt-im-Kreis-Symbol als Hinweis für einen gefunden Beweis. Mit Pulver bestäuben und den Fingerabdruck mit dem Klebeband aufnehmen.

Bei den Beweisen hast Du noch eine Glock 22-Kugel, welche in der Wohnung gefunden wurde. Diese Kugel ebenfalls analysieren und es geht weiter mit der Festnahme.

Die "Spiele-Hilfe" hilft bei diesem Spiel leider nicht immer weiter. In der Garage gibt es nichts mehr zu finden.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 21:59 von Knobelhexe

Vielen Dank! Problem gelöst.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 20:06 von Sussal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)