Entgegner im Umwandlungsturm (Resistance - Burning Skies)

Hallo,

kann mir irgendjemand Tipps geben wie man den Entgegner im Umwandlungsturm am besten bekämpft? Das man die roten "Zapfen" abschießen muss sobald diese aufleuchten ist klar aber wie weicht man ihm am besten aus gibt es da irgendwelche Verstecke, Ecken oder Ebenen auf wo man in Deckung gehen kann? Entweder noggt mich immer der Eisatem aus oder seine Faustschläge.

Kann mir irgendjemand Tipps geben?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 14:06 von OSTAHASI

1 Antwort

Naja man muss auf jeden Fall treffsicher und schnell sein.Den ersten unten nah ran beim zweiten nicht viel anders.Kuck das die Säule rechts noch nicht zerstört ist die gibt dir dann für den dritten an der Schulter etwas Deckung.Beim zweiten Abschnitt bleib einfach nah an der Tür hinter dir und bleib weitmöglichst dort.Weich aus(nach ein paar versuchen weiß man dann wo er hinschlägt).Ist die letzte Leuchte dran schlägt er zwar zu aber trifft eigentlich nicht mehr womit die letzte relativ einfach bleibt.
Als ich dahinter kam wies geht war es ziemlich einfach ich hab ca. 5-10min gebraucht(gefühlt),aber vieleicht hast dus inzwischen ja selbst gepackt.
Insgesamt finde ich das Spiel Spitze gefallen wird es nicht jedem aber ich bin eh Resistance Fan :-)

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 15:23 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies spieletipps meint: Technisch durchwachsener Ego-Shooter, der unnötig viel Baller-Stimmung verschenkt. Nett, aber keinesfalls überzeugend. Artikel lesen
60
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance - Burning Skies (Übersicht)