Key Quest's Jr.7-8 und 8-9 (MH Freedom Unite)

Welche sind die Key und Dringende Quest's von Jr.7-8 und 8-9?
Schonma danke für alle Antworten

Mfg CarballitTheStarkiller

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 14:31 von CarballitTheStarkiller

11 Antworten

Entweder Du gibst es in google ein oder du guckst auf kurztipps, denn diese fragen nerven solangsam.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 15:11 von RathianHunter

Jr7-8:Vespoid-Queen,Plesioth(Der ist richtig Kacke)17/25,20/25 Smaragdkongalala,23/25 2 lila Gypceros,12/25 Pflaumfarbener Daimyo.Ich glaube,10 und 11 gehören noch dazu,bin mir aber nicht sicher
DRINGENDE QUEST:G-stufen Nargacuga

Jr8-9:6/26 Lavasioth,9/26 Shogun Ceanataur,11/26 Shogun Ceanataur+Terra Shogun Ceanataur,13/26 Rathalos,15/26 Rathian,
21/26 Kupfer blangonga (elektro-Schwäche).Quest nr.19 Könnte mit dabei sein.
DRINGENDE QUEST:Yama Tsukami(Mach dir seine Rüssi,denn er ist nicht so schwer)

Jr9-10:1/22 Tigrex(Nimm ne Elektrolanze+Kraftsaft mit),5/22 2 Schwarze Diablos,8/22 Gravios(Nimm den yama tsukami Bogen),9/22 Silberner Rathalos,10/22 Goldene Rathian,22/22 Shen Gaoren.
Die 12te quest(rajang)ist vielleicht auch noch dabei


Wie du siehst hast du noch einen haufen Arbeit vor dir.
Gute jagd und viel Glück!

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 15:15 von Ruler_of_peace

MACH DIR NICHT DIE YAMA RÜSTUNGDIE IS SOWAS VON SCHLECHT DAZIEH DIR LIEBER MAFUMOFU ZEUGS DRÜBER!
Was haben eigentlich immer alle mit der yama rüssiich habsehr viele rüssi wo man viele himml. schuppen und sowas braucht aber die yama rüssi machen sich nur HR9 noobs.
Also versteckt hier alle mal nicht den buderpester :D

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 15:20 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich meine ja nur für den anfang.Warum magst du sie nicht?

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 15:28 von Ruler_of_peace

Weil Sie
1. Schlecht skills hat
2.sieht kacke aus
3. Es gibt beiweitem bessere
ich zählemal meine lieblingsrüssiauf: Golden Moon Z
Akantor; Rathalosseelen Z; Mizuha (G); Kushala(G); Silbersonnen Z; Narga X; Rathian X und noch andere die ich aber grad kein bockhab aufzuzählen :D
ps. hab dierüssis auch xD

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 15:34 von RathianHunter

Respekt!Respekt!Respekt!
Deine Meinung ist zwar durchaus gerechtfertigt,aber sei mal ehrlich.SO schlecht is sie nun auch wieder nicht.Ich meine,es ist klar,dass es 100 mal bessere Rüssis gibt,aber für HR9 anfänger wie mich ist sie perfekt.Der yama ist für mich nicht allzu schwer,während Fatalis G,Kuschala G,Rathalos G und sonstige G-Monster (Außer Rathian,Gaoren,Narga und Gravios)für mich eine Herausforderung sind.Mit welcher Rüssi hast du die HR9 Quests angefangen?

P.s:Ehrlich gesagt spiele ich momentan auch nur mit Akantor,Shogun X und Lavasioth Rüssi

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 16:33 von Ruler_of_peace

Na klar so gesehen is sie für anfänger auch okay hatte se auch mal fandse aber dan ziemlich langweilig xD so hab ich angefangen rüssis sammeln hab auch ein paar mischrüsiss vllt schreib ich dir mal ne pn. und sag die meine ganzen rüssis mal xD

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 16:38 von RathianHunter

bitte bitte
die yama ist müll

ich habe bis zu ukanlos die akantor weißfatalis high rank benuzt

die yama rüstung hat folgende skills
übersinnliche kraft(bringt dir eigentlich nichts)
schnelles essen (noob skill für anfänger die nicht wissen wann sie essen können ohne getroffen zu werden)

lähmhalbiert oder sowas (naja sinnlos ^^)

es hat nicht einen guten skill es ist nur eine rüstung für leute die
/sorry das ich es so sage/ zu doof zum ausweichen sind ...
denn sie hat ziemlich viel deff und ist einfach zu machen

aber sobald ukanlos tod ist kann man die rüssis ja eh alle weiter upgraden und dann ist sogar der deff vorteil weg

dann bringt sie nicht mal mehr das dann gibt es exakt null gründe sie zu machen ;)

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 17:29 von Lordluffy1994

und mir ist klar das die weißfatalis high rank rüssi nicht soo gut ist aber sie hat wenigstens eienn guten skills shcärfe plus1

dafür sieht sie genial aus und wnen ich ne gute rüstung brauhcte habe ich halt die akantor benuzt (meistens)

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 17:35 von Lordluffy1994

Da kann ich mich Lordluffy nur aschließen xD
NIEMALS YAMA (UND DA GIBTS NIX ZU DISKUTIEREN !)

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 20:11 von ShogunGRILLER

Dann eben die shogun X!Sieht geil aus und hat übersinnliche Kraft+Schwertzug.
Oder lavasioth mit mut+ schnell laden

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 23:55 von Ruler_of_peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)