Verwirrt !? (Ambition of Illuminus)

Gibts das Spiel jetzt für die Xbox 360 oder nun doch nicht?
Im Internet wird Ja und Nein gesagt und selbst bei Spieletipps hier wird es unter der Kategorie Xbox 360 aufgezählt obwohl kein Cover und auch sonst keine Fragen hier erschienen sind.

Ich suche das Spiel schon überall für die Xbox, weil mein PC einfach nicht stark genug ist, um das auf dem PC spielen zu können oder ich keine PS2 habe.

Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte :)

gratz

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 15:03 von Kasin

2 Antworten

Würde mich auch brennend interessieren ob es das Game nun auch für die xbox gibt, weil es ist immer wieder auf manchen Internet-Plattformen in der Kategorie "Xbox 360" aufgeführt, aber auch wie hier ohne Cover.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 10:45 von Stevie1990

Also PSU - AotI gibt es 100% für die Xbox360.
Ich habe mir vor paar Tagen Phantasy Star Universe auf meine Xbox runtergeladen und wenn ich dann im Titelmenü auf Xbox-Live klicke, kommt die Meldung dass die PSU-Server runtergefahren wurden und man sich PSU-AotI runterladen soll um Online spielen zu können.
Allerdings findet man das Add-On nirgends.
Nicht mal auf der Homepage von Sega ...

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 11:46 von Stevie1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)