24/7 mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe jetzt 100 prozent mit einen wrestler gemacht und wurde in die hall of fame aufgenommen und ich habe da ein titel bei wrestlemania gewonnen und wieso habe ich noch nicht vince mchaon?

Und wie kann ich am schnellsten den gm mode machen?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 17:13 von max212

3 Antworten

um Vince zu bekommen musst du den GM Mode 1 Jahr machen.
du fängst einfach bei nem Brand an (egal wo) du gibst du den Wrestlern deiner Wahl einen 1 Jahresvertrag, dann simulierst du bis Wrestlemania und lässt die beiden dann dort gegeinander kämpfen.
und schon hast du Vince Mcmahon

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 17:50 von Mike_92

geht viel leichter du suchst dir ein brand aus
nimmst wrestler ca. 6-8 mit hoher Popularität
dann gehst du auf optionen stellst verletzungen aus und machst dann eine Matchkarte gehst wieder auf optionen und stellst Matchkarte immer verwenden oder so ein dann simulierst du zu jedem PPV machst auf die karte nur Championsship matches und dass machst du solange bis du bei wrestlemania bist und dann bekommst du dein ergebniss sollte eigentlich klappen wenn nicht wiederhole denn Vorgang nochmal bis Wrestlemania!

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:13 von ResidentEvilCHAMP

du musst im gm modus raw wählen und dort 6-8 gute wrestler holen
die verträge der guten machst du auf ein jahr. dann gibst du von deinen wrestlern einfach die titel und simulierst bis wrestlemania
doch kurz bevor das ist laufen die verträge aus und du must sie verlängern oder du gehts auf diese zeitschrift und da auf ohne agentur und dir deine wrestler wieder holen ( ein paar sind schon weg)
und den wieder titel geben. dann setzt du den wwe titel in einem match auf das spiel und spielst am besten das match selber. und wenn du mit dem titelbesitzer gewinnst hast du ihn verteidigt also auch v. mcmahon freigeschaltet

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 20:40 von Paddy-CM-Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)