Rulletscheibe (Zelda Skyward Sword)

Wo ist die Rulletscheibe

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 15:12 von nico-xv

4 Antworten

Die Roulette Scheibe befindet sich im Gebiet Ranelle. Suche nach Steinen der Zeit die dir neue Wege öffnen und du wirst sie finden.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 16:44 von palkia1310

und wie ruft man Tapo

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:51 von nico-xv

Du solltest zur Vogelstatue in der Nähe des Ranelle-Steinwerks reisen, und zwar die am Ausgang der Mine von Ranelle. Dort sind mehrere kleine Geisteinshaufen. Diese solltest Du mit Bomben zerstören und nach kurzer Zeit müsstest Du auf einen solchen Stein der Zeit stoßen. Aktiviere diesen und Dir wird vermutlich auffallen, dass an der Wand nun solche Ranken hochwachsen. Klettere an diesen hoch und folge ganz einfach dem Weg bis zur Roulette-Scheibe. Eigentlich kann man sie gar nicht verfehlen.
In der Nähe müsste noch eine Truhe sein. Ich hab in Erinnerung, dass sich in dieser ein Geschenk der Göttin befand. (Ich bin mir allerdings nicht zu hundert Prozent sicher.)

Damit Trapo erscheint, musst Du einfach nur Phai darum bitten, den Roboter zu rufen.
Dieser wird kommen, um die Scheibe zu bergen. Er wird Link gegenüber mal wieder mit großer Höflichkeit begegnen. ;D

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 13:02 von Link(95)

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 02. November 2012 um 11:09 von nico-xv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)