Weiner (Dishonored)

Hi zählt es wenn man weiner tötet als kill oder zählt es für die Trophäe Geist wenn man von denen entdeckt wird?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 15:55 von akatsuki_fan_13

10 Antworten

Damit ich nicht ne extra frage aufmachen muss frag ich das auch noch hier: welche Personen bzw. Kreaturen darf ich töten ohne dass es als kill zählt?
Und wenn man die weiner nicht töten darf, könnt ihr mir Tipps geben sie zu umgehen?

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 17:18 von akatsuki_fan_13

du darfst keine personen töten und auch von niemandem entdeckt werden, egal ob weiner, wachen oder schläger

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 17:37 von Ska7e

Aber die weiner kann man ja fast gar nicht umgehen!? Weil im neuen spieletipps lets Play wie Onkel jo und David in die Kanalisation gehen sind da weiner die man nicht umgehen kann also wie mache ich das?
Und der Attentäter der auch vorkommt darf ich den auch nicht töten? Und wieso kommt der eigentlich?

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 17:40 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
doch man kann die weiner alle sehr leicht umgehen.

du darfst niemanden außder ratten und fische töten.attentäter lassen sich auch leicht umgehen.tatsächlich sind die normalen wachen bzw. die tallboys am schwerten zu umgehen(tallboy erklären sich von selbst) und die wachen gegen nähmlich mehr umher als weiner oder attentäter.die attentäter stehen oder sitzen meist nur und die weinersind langsam.

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 17:55 von narax

Das heißt der Attentäter hat Onkel jo und David nicht verfolgt sondern ist in dem Raum gesessen oder?

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 17:58 von akatsuki_fan_13

?
wo?

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 18:54 von narax

Im neuen lets Play wo sie im destillierbezirk sind und da zwei Wachen vor der Tür stehen und sie was zur Ablenkung in einem nahegelegenen Raum suchen da drin ist Dan ein weiner und ein Attentäter aber man sieht sie erst als sie schon angreifen.

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 18:58 von akatsuki_fan_13

da sind in dieser gasse 3 attentäter einer in einem raum mit nem weiner einer alleine in nem raum und einer am dach.allerding schauen alle uaf dieu gasse..sobald du da durchgehst greifen sie an.
wnn man außen rumgeht passiert nichts.

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 19:51 von narax

Aber was ist wenn ich niemanden töten will und nicht Alarm schlagen will aber das knochenartefakt haben will?

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 20:34 von akatsuki_fan_13

du kannst sie ausschalten.

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 06:47 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)