kapitel 19 (Pokemon - Dunkelheit)

wer weiß wie ich weiter komme ich verliere andeuernd gegen zwirlichfinst oder wie auch immer und die ganzen anderen pokemon bitte tipps

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 17:15 von narutodd152

6 Antworten

habe ich auch immer , leider hilft nur tranieren und items mein tipp sammel vorher viele belebersamen. oder hole belebersamen mit wunderbriefe.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 17:16 von SON-GOKU95

kann nicht mehr reptain verliert andeuernt und denn kann man net trainiren oder samen geben

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 17:17 von narutodd152

hast du diese frage nicht schon einmal gestelt? egal also hol dann viele flairsamen mit und wenn es immer noch net klapt dann trenir mal so hab ich gewonnen

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

Ich hab zwar kp wie du dass schaffen könntest aber einen Tipp kann ich dir geben:Egal was du tust, bring deinem Pokemon NIE Vakuumhieb bei!Ich bin auf 100 und Vakuumhieb zieht meinen Gegnern nur 16 KP ab!Pulverschnee ist VIIIIEL besser!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 17:20 von gelöschter User

man ich kann nicht mehr trainiren ich habe kaum items übrig und stecke dort fest man ich verliere die ganze zeit hab es schon hundert mal probiert es geht nich man gegen 7 gegner schaff ich nicht gibt mir bitte tipps

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 17:50 von narutodd152

also ich habe zuerst die zobiris besiegt bis nur noch zwirrfinst übrig war dann gings ganz leicht und hab keinen belebersamen gebraucht

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)