Kampf gegen Jamirus (Dragon Quest 6)

Hey, kann mir jemand beschreiben, wie ich gegen Jamirus, den Boss auf der "Insel des Lächelns", ankomme?
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 16:28 von Flieger03

4 Antworten

Jamirus,jaja ein harter Brocken,kann mich noch erinner.Also es kommt darauf an mit wem du kämpfst.Ich habe damals mit meinem Held,Schnitz,Milena und Adriel gekämpft.Ich würde dir raten die alle so Level 25 zu trainieren dann geht das schon.Kaufe am besten alle besten Waffen und Ausrüstungen die du schon kennst und ja halt kräftig trainieren.Ich sag dir wenn du den erst mal klein gekriegt hast bist du so glücklich.
Ach ja und jetzt so noch paar Tipps:Schwäche ihn erstmal in der ersten Runde mit deinem Hauptheld "Schwächung" und mit Schnitz würde ich die ganze Zeit nur drauf hauen "Furchtbare Faust"empfiehlt sich hier auch gut,Adriel sollte eigentlich nur heilen oder Milena die kann glaube ich auch heilen,ansonsten kannst du mit denen auch manchmal drauf hauen und wenn Milena schon Megaschwächung kann,solltest du das auch mal ausprobieren (weiß aber nicht mehr ob das was gegen ihn bringt)
XD

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:41 von Creal

Du solltest dich mit Milena´s Megastärkung selbst bestärken und mit Schnitz und Asmos deine Kraft bündeln mit dieser Fertigkeit .. weis jz nicht genau wie sie heist, dann Furchtbare faust und vorher halt schwächen.

mit Adriel eig nur heilen.

lv 25 ist ganz ok
Team: Schnitz Asmos Milena Adriel

Antwort #2, 14. November 2012 um 11:16 von philipp5991

Held,Schnitz Milena und Adriel gehen auch (alle mind. Level 25)Damit hab ich Jamirus besiegt (:

Antwort #3, 17. November 2012 um 12:43 von x3Pitzi3x

ich hatte held, schnitz, adriel und melina auf lv 20 oder so, und habe ihn beim ersten versuch besiegt

Antwort #4, 07. April 2013 um 14:05 von ruffy101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)