wie komme ich bei shadow moses weiter ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo leutz,
ich bin gerade bie shadow moses... komme gerade aus dem panzerhangar raus... aber die große tür wo man eigentlich durch muss ist zu was soll ich machen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 17:18 von Raiden20

7 Antworten

Wenn das das ist,wo die drei Raketen ohne Sprengköpfe sind,dann geh zur Tür,du wirst ein "E-Ääääp" hören,dann wird ein Cal von Otacon kommen,geh dann nach links.

Solltest du beim Schneefeld sein,pass auf,dort sind 2 "tote" Gekkos,die
aufwachen,wenn zu lange in ihrer Nähe bleibt.Bei der Tür ist ein kleiner Spalt,da musste durchkriechen!

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 17:26 von Strategiemaster

M82A2 zücken und beide töten dann haste kein prob ^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:59 von gelöschter User

wenn ich meine wo du bist, dann mus ein häuschen da sein und an der seite kannste vorbei gehen

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 11:05 von MHF2-Freak

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hmm also bei mir sind nur so 2 gekkos die ich dann killen muss und dann sind da noch an der rechten seiten rohre aber mehr net

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 12:17 von Raiden20

die gekkos musst du nicht töten. das ist bullshit. hinter den gekkos findest du ne frachttür die nur ein kleinen spalt offen ist. dort kreichst du hindurch und schon biste im lager für nukleare sprengköpfe.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 13:08 von gelöschter User

die gekkos musst du nicht töten. das ist bullshit. hinter den gekkos findest du ne frachttür die nur ein kleinen spalt offen ist. dort kreichst du hindurch und schon biste im lager für nukleare sprengköpfe.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 13:08 von gelöschter User

schon klar dass er sie nicht töten muss hab ich nicht gesagt ich machs halt ^^
naja lauf einfach grad aus weiter dann ist da so ne tür leg dich aufn boden und grabbel durch

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)