Ein paar fragen (New Super Mario Bros. 2)

Also ich hab mal paar fragen ich will noch nicht in YouTube gucken ,weil ich mich eigentlich überraschen möchte ,aber hab trozdem paar Fragen

1.Wie viele Welten gibt es insgesammt und gibt es eine Zusatzwelt wie in Mario Bros Wii ?

2.Hat man Schnell die ganzen Münzen zusammen oder dauert es eher länger?

3.Kann man auch wieder wie in Mario 3d Land Luigi Spielen?

4.Und gibt es wieder mit ihm extra Welten?

so das waren alle Fragen! :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 17:59 von xXShadowXx99

3 Antworten

1. es gibt 6 "normale" welten und 3 spezialwelten.
2. kommt drauf an, wie intensiv du spielst. aber normalerweise braucht man für die million länger als für die hauptstory. es gibt aber auch kleine hilfen (gegen aufpreis ^^)
3. ja.
4. nein, leider nicht.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:04 von _Toadette_

1.Es gibt 6 Storywelten und 3 Spezialwelten.1 von den Spezialwelten ist so ungefähr wir die 9.Welt in der Wii-Version.

2.Man bekommt eigendlich recht viele Münzen und auch somit viele 1ups aber für die 1.Millionen Münzen dauert es ein wenig.

3.Wenn du die Story zum ersten Mal durchhast (Welt 6 Boss besiegen)
dann ist es auch möglich Luigi in diesem Spiel zu spielen.

4.Wenn du mit Extrawelten die 8 zusätzlichen Levels meinst dann nein aber das Spiel hat schon genug viele Level (über 80)

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 18:10 von sasuke-styler

Cool dankeschön an euch zwei :)

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 18:50 von xXShadowXx99

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)