Wie komme ich zu dem dem Feuerbiest (Beithir?) rüber? (Darksiders 2)

Ich habe den Wächter erweckt und ging zurück zur Schmiede, wo ich den Auftrag bekam mit dem Wächter zu sprechen. Vor dem Gespräch, wollte ich noch einige Nebenquests erledigen. Ich sammelte Orans Körperteile ein. Danach kämpfte ich mit Thane und bekam die Kopfgeldquest. Dieses Biest Rannholt konnte ich finden und töten. Aber in dem Dungeon dieses Beithirs komme ich einfach nicht weiter. Ich habe zwar einen Weg nach unten gefunden und auch den Trick mit den Liften und der Kugel herausgefunden um wieder nach oben zu kommen. Aber ich finde zuvor keinen Weg über die Lava. Es flattert zwar ein Feuerbiest rum, aber das reagiert nicht auf meine Treffer mit Erlöser, und ich sehe keinen Weg auf den Steg in der Mitte des Lavasees zu kommen. Was mache ich falsch? Übersehe ich einen Weg?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:03 von Astaroth1967

2 Antworten

Nein du übersiehst nichts.Sind dir nicht die Haken über dem Abgrund aufgefallen?Du bekommst Storybedingt in der Gießerei den Todesgriff.Den kannst du dann dort benutzen,und ziehst dich so auf die andere Seite.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:52 von raini213

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ach so, diesen Todesgriff habe ich noch nicht. Kein Wunder gings nicht weiter. Danke für dir Info.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:06 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link