saubere hände.. (Dishonored)

Hi

Hab gerade damit angefangen das spiel ohne kills durchzuspielen und hatte gleich in der ersten mission aus welchem grund auch immer 1nen kill. nun die frage.. wenn ich jetzt in der mission oft speichere, eigentlich niemanden kille und dann am ende doch nen kill habe, kann ich dann die mission einfach wiederholen oder zählt das dann nicht mehr?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:04 von Ska7e

5 Antworten

also ich z.B. habe mal nen bauplan vergessen und hatte aber in der mission gespeicher und habe einfach normal weitergespielt und wie ichs bemerkt habe einfach neu geladen und trotzdem habe ich die trophies bekommen.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:56 von narax

bei mir wars so, dass ich keine ahnung hatte, wo ich einen gekillt hab in der ersten mission. hab jetzt einfach die erste mission wiederholt und hatte diesmal 0 kills. bekomm ich da die trophäe oder muss ich neues spiel machen und alles mitsamt prolog spielen?

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:42 von Ska7e

Du musst einfach von der Mission weiter spielen in dem zu ausersehen einen gekillt hast ohne es gemerkt zu haben! also wenn du in Mission 3 einen gekillt hast so musst du von mission 3 an bis 9 fertig spielen.. wenn du noch mehr fragen hast frag ruhig denn ich habe die Platin Trophäe

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 21:54 von weststone144

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
ich habe auch die platin trophy!-.-

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 06:47 von narax

ok dann is gut, hab bis jetzt in jeder mission noch paar kills, muss also eh jedes level nochmal spielen.. danke für die antworten :)

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 15:14 von Ska7e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link