BF 3 2 mal aktivieren? (BF 3)

Also volgendes: Ich hab derzeit BF3 an meinem Notebook installiert.
Nun hab ich mir gerade premium geleistet (20 % Aktion bei Müller XD) und da ich mir dem nächst nen neuen PC zulege und es kaum erwarten kann premium zu aktivieren, wollte ich wissen ob es ein problem geben wird wenn ich es jetzt noch auf meinem notebook aktiviere (BF3 hauptspiel is schon auf meinem notebook installiert und aktiviert) und später auf dem neuen PC nochmals aktiviere? Ich hoffe ihr versteh den TEXT wen nicht hackt nach :)

MFG Bad

THX für antworten ...

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:11 von Bad_Fighter

3 Antworten

also 2mal eingeben kann man die Codes sowieso nicht und des wird eh auf deinen Account gespeichert!Also kannst du des ruhig nutzen meiner Meinung nach aber es sollte noch ein 2ter meine Antwort bestätigen!

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:50 von sinned97

Du kannst es ohne Probleme auf einem 2. Rechner installieren und spielen, du musst dich nur von einem anderen Rechner aus mit deinem Originaccount anmelden, gleiches gilt auch für alle Steamspiele. Eine weitere Aktivierung ist daher nicht notwendig, da es mit deinem Account verbunden ist, höchstens wird der Code noch verifiziert, also überprüft, wenn du dich mit einem anderen Rechner anmeldest.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:02 von Spielejoker

Ok danke ihr beiden :)

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 19:09 von Bad_Fighter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)