Die allerletzte Missi (Dragon Quest 9)

Pasa wie macht man die allerletzte missi die mit dem schaf was braucht man dafür?
THX im voraus.
=P

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:23 von The-One-Joe

8 Antworten

Ich fühle mich zwar geehrt, dass ich hier angesprochen werde, aber ich bin hier nicht der einzige der den Leuten hier hilft. ^^
Aber nun zur Frage:
Ich habe eigentlich keine Ahnung von Wi-Fi Missionen, weshalb ich einfach mal icksmehl frage und ich bekomme folgende Antwort:

'Danke, dass du so lange mitgespielt hast. Wir hoffen, dass dir DQIX mit all seinen neuen Möglichkeiten gefallen hat und du Rollenspielen und Dragon Quest auch weiterhin die Treue hältst! Alles Gute von Yuji Horii und dem gesamten Team!'

http://www.icksmehl.de/dq9/missionen_wifi.php
Dort ist das nachzulesen.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:29 von Pasanius

tja pasa ist nicht der einzige der was weiß D:
du musst ihm eine venusträne geben
diese erhälst du wenn du auf der anhöhe in der nähe von wurmwald die mission "flottes fräulein" oder so ähnlich abschließt dafür musst du ihr metallschleimschuhe bringen (das wäre jetzt was ich von anderen so gehört hab hab selber leider kein WIFI)
hab jetzt auch neh venusträne im invi ber ohne WIFI ist die voll unnötig xD

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 18:34 von drakal

Die Missi mit den Metallschleimschuhe, wie kan man die Lösen?

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
musst du eben metallschleimschuhe in einer grotte findem und ihr geben

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 16:53 von drakal

Hab mal auf ICKSMEHL geglotzt, dort haben die was von weggen Truhenrängen gelabert...

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 17:04 von gelöschter User

man muss einfach die Metallschleimschuhe in ner Grotte finden,der Frau geben und die gibt man der Frau.Dafür gibts die Venusträne die man dem Schaf gibt.Dafür gibts dann Die Karte um zu Nokturnus zu gelangen(meiner meinung nach der stärkste Legacy Boss)

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 12:52 von domboy

Was meint ihr mit schaf!

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 14:15 von halem

OK danke an alle
zu halem : via wifi kannst du mit sternenexpress (bekommst du auch ohne nur die missi bekommst du via wifi)auf eine hochebene hinter blümlingen dort ist ein schaf was dich voll mäht und du nicht verstehst was es will

Antwort #8, 10. November 2012 um 17:59 von The-One-Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)