Höchste Bereitschaft in allen Kriegsgebieten (Mass Effect 3)

Ich würde gerne wissen, wie man in allen Kriegsgebieten die höchste Bereitschaft bekommt und ob diese relevant ist, um ein "Happy End" herbeizuführen.

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:32 von peni8000

7 Antworten

Es wird kein Happy End naja zummindest nicht für dich.Du meinst die 50% Bereitschaft 'Galaxy at War' oder.Wenn ja spiel den Multiplayer um 100% Bereitschaft zu bekommen

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 19:02 von Ghost2RecForge

Für die höchste Bereitschaft musst du um es schnell zu machen auf bestimmten Maps die Spiele in einem Team erfolgreich bestehen.
Allerdings hält das nur für einen Tag da du immer wieder einen Teil verlierst und neu gewinnen musst.

Das Happy End ist für jeden woanders aber um die Auswahl bei allen zu haben musst du schon über 4000 Punkte kommen.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:18 von watchmen

@Watchmen
Sobald man sich das Extend Cut runtergeladen hat, reichen doch auch schon bereits 3100 Punkte oder irre ich mich da? So hab ich das zumindest in Erinnerung.

Zitat aus dem Changelog:

Fixes and Updates
"The required Effective Military Strength rating to achieve all possible endings is lowered from 4,000 to 3,100"

Dies wurde extra für die Leute gemacht, die nicht XboxLive Gold haben oder den Mehrspieler Part kaum oder gar nicht benutzten (So denke ich mir es).

P.S.: Natürlich hast du Recht mit deinen 4000 Punkten ;) Das Vanilla Mass Effect 3 braucht 4000 Punkte, nur mit Extented Cut verkürzt es sich auf 3100.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 22:15 von Grayf0x

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
@ Grayf0x, mag sein aber weder weiß ich ob er online gehen kann noch ob seine Festplatte ausreicht um sich den EC zu laden(sind ja immerhin fast 2 Gb).

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 18:03 von watchmen

Also ich kann online gehen und genug Speicher hätte ich auch, aber würde das überhaupt funktionieren, wenn ich schon mitten im Spiel bin?Und gibt es irgendeine Möglichkeit die die Bereitschaft auf dem lvl zu halten und ist nach einem Tag dann alles wieder weg, oder wie muss ich das verstehen?Und steigt die Bereitschaft schnell, oder dauert das sehr lange(auf 100%)und wie steigt sie am schnellsten?

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 19:43 von peni8000

glaube nicht.ich glaube sie haben es mit absicht gemacht damit man immer wieder spielen muss um die beitschaft zu erhalten.
watchmen hat sicher ne klar antworte parat nee :D

ja es geht schon schnell,solanger man nicht rausgeworfen wird oder schlechte spieler hat.habe 40-50 min gebraucht.

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 01:02 von Ghost2RecForge

"aber würde das überhaupt funktionieren, wenn ich schon mitten im Spiel bin?"

Selbstverständlich, der EC gliedert sich nahtlos ein und kann sogar gespielt werden wenn du fertig bist und nur die letzte Mission lädst.

"Und gibt es irgendeine Möglichkeit die die Bereitschaft auf dem lvl zu halten und ist nach einem Tag dann alles wieder weg, oder wie muss ich das verstehen?"

Wenn du mit dem Spiel offline bleibst dann verändert sich deine Wertung nicht. Nur online aktualisiert sie sich sodass du mit jedem nicht gespielten Tag 3-5 Prozent verlierst.


"Und steigt die Bereitschaft schnell, oder dauert das sehr lange(auf 100%)und wie steigt sie am schnellsten?"

Als Anfänger hast du ziemlich zu tun und benötigst sicher ein paar Stunden da es auch abhängig vom Härtegrad ist und ob du die Mission erfolgreich bestehst.

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)