simpsons tree haus folge verpasst (Simpsons - Springfield)

ich habe die eine folge am 7 oktober verpasst und möchte wissen was die antwort bei den maya typen ist


A:den zune

B:john carter auf blu-ray

C:DVRs,mit denen man die werbung überspringen kann

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:37 von matze123456789

5 Antworten

Die Frage wurde hier mindestens schon zehn mal beantwortet...

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 20:19 von Webster72

an meinen vorposter: wenn du dir schon die arbeit machst und was schreibst, hättest du ihm wenigstens die lösung schreiben können, egal ob das hier schon thematisiert wurde, oder nicht.

die richtige antwort ist den zune.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 01:01 von difinho18

@difinho18
Warum? Nur weil einige Leute zu faul sind, oder es nicht auf den Schirm kriegen, mal in schon gestellten Fragen zu stöbern, damit sich ihre Frage von selbst erledigt?
Denk mal drüber nach...

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 09:14 von Webster72

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Du hast sicherlich nicht unrecht, nur bevor ich schreibe "Guck bei den schon gestellten Fragen nach" antworte ich eher gar nicht.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 09:24 von difinho18

Ich hätte auch geschrieben, das er bei den gestellten Fragen nachschauen soll, den auf Seite 2,3 oder 4 ist fast jede Frage welche die Richtige Antwort ist!

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 09:13 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)