Ist das immer so? (Borderlands 2)

Hi ich hab folgende Frage:
ich bin bei soner Mission wo ich ziehmlich weit gespielt hab, schwierige Gegner besiegt und dann hab ich Speichern und beenden geklickt, da ich an som Punkt vorbei kam wos auch automatisch speichert.
Als ich jetz wieder weiterspielen wollte, war ich aber nicht an dem Punkt sondern an soner Schnellreise Station und alle Gegner waren wieder da!
Das ist absolut sinnlos zu speichern wenn dann sowieso alles wieder wie vorher ist und die ganze Munni die ich da verschossen hab o-m-g
Ist das normal?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 19:10 von LaosKiller

4 Antworten

Ja ist es, die zwischenspeicherstationen dienen nur dazu falls du stirbst das du bei diesen wieder auftauchst, bzw. um deinen Speilstand aktuell zu halten falls dein Spiel mal abstürtzt.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 19:23 von Karant-Maragan

Bitte überarbeite mal deine Grammatik, dein Text ist mehr als grausig zu lesen!

Und ja wie Karant Maragan schon sagte es speichert den aktuellen Quest Fortschritt nur bei Sammel-X Gegenstände. Jedoch die Gegner respawnen beim nächsten Laden des Spielstandes.

Und die Munition sollte ja kein Problem sein da man so einfach an Geld rankommt man hebt einfach jeden Krempel auf den man so findet (vielleicht alles ausser weißes) und verkauft ihn am nächsten Automat und Munition ist ja noch günstig ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 06:27 von zakuma666

Ok entschuldige bitte die Grammatik, ich habe die Frage eilig auf meinen Smartphone verfasst, da hab ich mich wohl zu oft vertippt.
Ansonsten: Danke für die Antworten :D

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 14:14 von LaosKiller

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
finde das auch irgentwie blöd

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 14:45 von MisterAwesome23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)