Bis zur welcher folge geht das spiel ? (One Piece - Pirate Warriors)

bis zur welcher folge geht das spiel ? ich würde das gerne wissen, bin dabei die zugucken :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 19:42 von Mangekyou94

4 Antworten

das Spiel geht bis zu ace Rettung ich wies nicht ob du die Serie gesehen hast aber nach dem die strohut Bande auf dem sabaodi eichepel vom batelemeu Bär entfernt wurden und von dort aus geht es nur mit Ruffy weiter bis zu ace Rettung

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 05:36 von Pc3a

Also,das ist so :
Wenn die Strohhüte das Sabaody Archipel erreichen,kommt Bartolomeus bär und verstreut alle. Ruffy landet dann auf einer Fraueninsel(nicht im spiel) und findet heraus,dass sein bruder ace gefangen und getötet werden soll. Dann kann man im Impeldown spielen und dann noch in marine-ford,wo ruffy versucht,ace zu retten. nachdem diese folge fertig ist,ist das spiel fertig.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 14:44 von digimon007

Okay, und welche sag ich mal hauptkämpfe werden bis zu der veretreuung von den Strohhut Leuten nicht dabei sein? Also von muria weiss ich schon und welche noch?

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 14:52 von Mangekyou94

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Also,Buggy wird der erste boss sein,also ist der eine marine da mit dem streitkolben-arm nicht dabei. der mann mit den schwert-handschuhen(lysop's insel) ist auch nicht dabei.die meisten der baroque-firma sind nicht dabei. sky-island ist auch nicht dabei,also kein enel oder so in der art. und dann glaub ich kommt water seven und da kommen dann noch bosse. dann noch sabaody,wo auch dort gekämpft wird.

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 14:57 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)