Frage wegen Fähigkeiten (Resident Evil 6)

Ich möchte kurz was wissen, nämlich habe ich zuerst die Kampagne mit Leon geschafft und da konnte ich am Anfang drei Fähigkeiten einfügen.

Und nun habe ich 8 zusätzliche Fähigkeiten freigeschaltet.

Wo ich dann mit Chris eine Kampagne zu Ende gespielt habe wollte ich ein wenig kombinieren was man so alles nützliches bearbeiten kann. Aber nun kommt meine Frage kann man denn nun theoretisch also 24 Fähigkeiten ( pro Feld gehen ja 3 Fähigkeiten rein) ausrüsten, denn ich bin mir unsicher weil nur bei den ersten Fähigkeit steht ein häckchen wenn ich es bei den anderen mache steht kein häckchen, deswegen weiß ich nicht ob die auch zusätzlich annerkannt im Spiel werden.

Ich hoffe ihr versteht die Frage was ich damit meine, jeder der sie beantworten kann danke ich jetzt schon im Vorraus

Liebe Grüße
Dawid

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 19:45 von Dawid91

2 Antworten

Es gibt insgesamt 8 Sets indem jeweils 3 Slots vergeben sind. Im Spiel zählt nur das Set was du auch ausgewählt hast. Sprich, da wo der Haken ist. Die anderen Sets sind dabei nicht mit aktiv und bringen dir nichts.

Allerdings kannst du die Sets im Spiel beliebig auswählen indem du einfach Select drückst und die Option dafür auswählst.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 21:24 von Redford

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Redford danke für die Antwort, jetzt weiß ich bescheid =)

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 19:47 von Dawid91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)