Chance auf Ns Pokémon (Pokemon Schwarz 2)

Wie hoch ist die Chance auf ein Pokémon von N? Also jetzt 1:?...
Könnte jemand anstatt den Fragezeichen eine Zahl einsetzen, die so ungefähr hinkommt?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 19:45 von H1999

10 Antworten

puh das ist schwierig zu sagen also im ewigenwald und auf der route 2 hab ich n´s pokis relativ schnell bekommen aber im wüstenresort und in der elektrolithhöhle hab ich stunden gesucht um alle zu haben :/
MFG

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 20:30 von BionisVSMechonis

wofür braucht man n's pokes?

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 20:49 von dasOrange

um ihn jeden monat in seinem schloss herausfordern zu können
MFG

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 20:55 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Noch dazu haben die alle auf jedem Wert 30 DVs, was einem das Züchten erleichtert, wenn man nicht RNGt oder Cheatet...

~DasIstEineInfoDieIchHierGelesenHab~

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 20:59 von Muffin_xD

31 DVs > 30 DVs... tja^^


Outspeeding x3

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 21:41 von EIIo

@Ello

Nein, es sind 30 DVs.
Da bin ich mir relativ sicher, da bei 6*31 DVs die Kraftreserve vom Unlicht Typ wäre...
Bei 6*30 DVs ist sie vom Typ Kampf.
Und da (bei mir zumindest) jedes seiner Pokemon Kraftreserve Kampf hat, geh ich von 6*30 DVs aus...

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 21:56 von Muffin_xD

"31 DVs > 30 DVs... tja^^


Outspeeding x3"



Du interpretierst meine Aussage falsch,dude.

Denk mal nach,wenn N's Pokes 6*30 DV's haben..
Wenn du 30 DVs auf Init hast,biste im CP verloren eig. x3
"Angenommen" es gäbe N's Latios mit 30/30/30/30/30/30,würde
MEIN Latios mit 31/xx/31/31/31/31 das Ding outspeeden..

Wenn 1 Init fehlt,kann das fatale Folgen haben x3


Jetzt klar?^^

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 22:10 von EIIo

aso, ja xD
Ich dachte du meinst, dass N's ingame Pokemon 31 DVs haben xD

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 22:17 von Muffin_xD

und was sind das für pokemons und findet man die so wie das zorark oder muss man im grass oder so etwas suchen

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 22:52 von dominik1999

also in wüstenresort fand ich schnell ein ganovil hat keine 5 min gedauert und habe es mit lv 22 gefangen das von N ^^ echt coool aber kenne die andere orte nicht von diesen andere n´s poki

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 13:18 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)