Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Seit ich stufe 3 bin gibts die quest 'Der Zorn des Yian-Garuga' und mittlerweile bin ich im dorf stufe 5 und in versammlungshalle st.2 und hab die quest immer noch nicht gschafft... könnts ihr mir sagen wy die so schwer ist und was man da für ne taktik braucht oder so? thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 12:55 von Cirric

9 Antworten

du must immer angreifen wenn er feuer speit und das so lange bis die zeit abgelaufen ist denn steht da ,,Du hast den Kampf gewonnen'' !Bitte.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 13:09 von Kirin-Killer

ok danke sehr... noch ne frage hab Giftstreitaxt, Gravios- Helm und Panzer, Basarios Armschienen Gravios Beinzug D und khezu Beinschienen...

vert. 93
Feuer: 3
wasser:-1
donner:12
drache:-6

is die rüssi und waffe (1handschwert) ok?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 13:18 von Cirric

ist eigentlich gut gegen donner aber geht auch beim ersten mal hab ich es auch mit der giftstreitaxt gemacht!

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 13:30 von Kirin-Killer

ok dankeschön für die hilfe ich probs gleich aus =)

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 13:34 von Cirric

hast geschaft?

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 14:20 von Kirin-Killer

bin grad dabei

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 14:22 von Cirric

sag bescheit wenn du geschafft hast!

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 14:26 von Kirin-Killer

JUHU ich hab ihn umgebracht xD... ich dachte immer er muss fliehen aber ich hab ihn getötet passt =D danke für die tipps

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 14:34 von Cirric

bitte

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 14:41 von Kirin-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)