Attacken-Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Meine Bitte wäre ob ihr mir bei den Attacken meiner 4 Pokemon heflt. Sie heißen: Brutalanda,Knackrak,Garados,Galagladi.Das soll für Onlinekämpfe sein. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Attacke sinnvoller wäre taktischer oder effektiver mit einbezogen sind auch Schwerttanz,Statusveränderungen und so ähnliches.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,bitte keine Links und soory wegen meinen Rechtschreibfehlern. Ich liste mal die Pokemon auf:

Garados:Donnerwelle,Lawine,Nassschweif, Erdbeben. Wesen:Hart! Fp:Angriff,Init. Item:?

Brutalanda:Erdbeben,Wutanfall,Steinkante, Knirscher. Wesen:Hart! Fp:Angriff,Init. Item:?

Knackrak:Erdbeben,Wutanfall,Steinkante, Dunkelklaue. Wesen:Froh! Fp:Angriff,Init. Item:?

Galagladi:Eishieb,Laubklinge, Pyschoklinge,Nahkampf. Wesen:Hart! Fp:Angriff,Init. Item:?

Ich schreib hier jetzt noch die Statuswerte am besten auf.

Garados:Angriff:294 Kp:266
Vert:142
Sp.Ang:95
Sp.Ver:178
Init:195

Brutalanda:Angriff:297 Kp:255
Vert:155
Sp.Ang:180
Sp.Ver:144
Init:235

Knackrak:Angriff:287 Kp:285
Vert:177
Sp.Ang:139
Sp.Ver:150
Init:261

Galagladi:Angriff:306 Kp:217
Vert:113
Sp.Ang:109
Sp.Ver:205
Init:185


Ps: Alle sind auf lv 80 und wenn ich sehr große Fehler gemacht habe sorry bin noch Anfänger habe erst neu Fp usw. kennengelernt.

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 20:07 von Garonso

4 Antworten

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 21:49 von Fable_2

Was sind den counter

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 08:32 von Garonso

Also soll ich jedem meiner Pokemon eine Boost Attacke geben ?

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 08:56 von Garonso

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...das wären die jeweiligen Standardsets. Keiner schreibt dir vor was du tun sollst.

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 11:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)