2 Fragen bitte helfen :s (F1 2012)

Hallo Leute.
Ich habe mal zwei Fragen:
Die erste ist zum safety car. Mir ist aufgefallen das es noch nie kam und jetzt wollte ich es mal testen und habe in Monaco so viele Unfälle gebaut das alle Autos quer standen. Doch diese sind dann einfach verschwunden und die Strecke war geräumt. Gibt es im Karriere Modus kein Safety Car mehr?

Und meine zweite ist zu Interviews. Gibt es noch Interviews wie in 2011? Muss man vielleicht erst ein bestimmtes Level erreicht haben?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühungen mir eine Antwort zu geben. :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 20:54 von alemania

2 Antworten

Also zur ersten Frage - Ein Safety Car gibt es - Es kommt aber erst dann wenn ein Auto auf der Straße steht , in deinem Fall habe ich es auch schon versucht und die Chance das es kommt ist etwa 80:20 :(
ich hatte es im einzelspieler modi schon das es gekommen ist nur wegen ein paar teilen auf der straße -- verstehe ich auch nicht ganz warum es danmn in monaco nicht rauskommt -.-
zur zweiten : nein es gibt keine Interviews mehr -
auch die nachrichten sind immer die selben , ist eigentlich was das angeht sehr sehr schlecht gemacht ,da haben die codemasters leute wohl gestreikt :DD

Hoffe konnte helfen -
MfG rennfahrer

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 10:42 von Minigun02

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
genau :)

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 12:11 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)