Türöffner auf Team Plasmas Schiff (Pokemon Schwarz 2)

Leute, ich brauche Hilfe und zwar dringend.
Ich bin gerade das zweite Mal auf Team Plasmas Schiff (Nach dem 8. Orden) und bin jetzt gerade in diesem Brückenlabyrinth, in dem man Schalter betätigen muss, um Brücken ein- und auszufahren.

Ich habe mir alle Tipps für das Passwort geholt, wenn ich jetzt jedoch zu dem Computer gehe, um die Sperre zu deaktivieren, wird mir gesagt, dass ich einen "Türöffner" brauche, um das Passwort einzugeben. Wo zur Hölle soll ich den denn hernehmen? Ich habe jetzt schon alles abgesucht, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.
Als ich versucht habe, danach zu googlen, kamen völlig widersprüchliche Ergebnisse zutage und keines davon konnte mein Problem lösen.

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:12 von Shadow-The-Hedgehog

4 Antworten

Besiege einfach alle, die in dem Raum mit dem Passworttipps waren...

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 21:19 von Muffin_xD

Soweit war ich auch schon, ich bin ja nicht ganz blöde. ;)
Und ich habe die auch nach dem Besiegen mehrfach wieder angesprochen, um ganz sicher zu gehen, dass ich keinen übersehen habe.
Daher wäre es ganz gut, wenn ich eine genaue Auskunft darüber erhalte, wie und wo man den Türöffner erhält, die pauschalen Möglichkeiten bin ich schon abgegangen. Kann höchstens sein, dass ich irgendwo 'ne Tür übersehen habe oder so.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 21:21 von Shadow-The-Hedgehog

Da MUSS ihn dir aber idR jemand gegeben haben... o.O

Wenns echt nicht der Fall ist, lauf aufm Schiff rum, und besieg alles, was sich bewegt...

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 21:27 von Muffin_xD

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Habe ich leider auch schon alles durchgekaut. :/
Ich habe auf dem Schiff jeden Zentimeter abgesucht, da war nichts. oo'

Die Google-Suche hat mir auch schon ausgespuckt, dass irgendeine Frau in irgendeiner Kantine damit rumlaufen soll - besagte habe ich aber nichtmal annährend entdeckt, weder den Rüpel noch die Kantine.

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 21:30 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)