Xian. Dschinn. ich komm nich dran! (Golden Sun)

In Xian sitzt so ein merkur-dschinnganz locker flockig vor meiner Nase und ich komm nicht dran! Ich bin grad bei der entflutung von altin, also hab ich diesen ganzen enthüllungs- und telekinese-kram noch nicht. Verrät mir bitte einer die Lösung?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:20 von x-wolf

3 Antworten

Vor dem Dschinn läuft eine Person (keine Ahnung, ob es ein Mann oder eine Frau ist) hin und her, bei sich trägt diese einen Krug voll Wasser. Sobald man sie anspricht, verschüttet sie ihr Wasser und dampft ärgerlich zum Fluss ab, um neues zu holen. Währenddessen kannst du die entstandene Pfütze einfrieren, zum Dojo hochklettern, drüberspringen und den Dschinn einkassieren. Solltest du die Pfütze an der falschen Stelle "platziert" haben, reicht es aus, wenn du ein Haus betrittst oder wieder verlässt. Ideal für die Pfütze wäre der Platz, der ein Feld vor der rechten Tür liegt.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 17:03 von Kamichama

du hast mich schon wieder gerettet! das dumme ist, dass ich mich nicht revanchieren kann... aber auf jeden fall: danke.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 17:24 von x-wolf

@Kamichama: Es ist eine Frau.

Antwort #3, 17. November 2012 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)