Osttor auf der Hyruleebene öffnet sich nicht. (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich hab 'n Problem. Also ich hab den 1. Endgegner (dieses komische pflanzenvieh) besiegt aber jetzt komm ich nicht weiter, da das Tor auf der Hyrule Ebene verschlossen ist und ich so nicht durchkomme ich hab auch schon die briefe vom postboten bekommen aber es öffnet sich einfach nicht weis jemand was ich machen könnte damit es sich öffnet? :)danke im voraus. :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:24 von Beckyxd

4 Antworten

Vielleicht solltest du auch nach Westen gehen?

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 14:02 von palkia1310

im westen ist ja nichts. :b
nur im norden und im westen und da kommt man bei beiden nicht durch.
in der komplettlösung steht auch dass man nur den brief erhalten muss und dann könnte man da durch gehen aber geht bei mir iwie nicht:b

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 15:57 von Beckyxd

Doch im Westen gibt es einen Weg der dich wieder ins Schattenreich führt. Sieh mal auf die Karte dann müsstest du diesen Weg erkennen können.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 16:04 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Sicher? bei mir zeigts da auf der karte nichts an. :b aber ich schau noch mal. :)

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 16:30 von Beckyxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)