Frage zu mw2 bzw. mw3 (MW 3)

hey leute habe ne frage ähm ich habe mir

für mw2 ein modul runtergeladen wo ich mich mit runtergehackt habe da ich in eine hacker lobby geraten bin nur immer wenn ich aus mache unnd dan nwieder anmache bin ich weider lvl 70 warum?

würde mich freuen wnen ihr antwortet da ich irgendwie in mw2 fragen ekine antowrten bekomme :(

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:37 von fitty98

2 Antworten

ich würde mal sagen: SELBER SCHULD!
hacks werden hier nicht supported

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Derartige Tools sind verboten das stimmt. Allerdings kann ich Die Ursache verstehen, darum helfe ich doch Mal. Es werden alle Spielstände auch auf dem PC gesichert. Deswegen funktionieren Hacks ja auch. Du musst eben nur diese Dateien löschen/beschädigen.

C\Program Files\Steam\userdata\*ZAHL*\*ZAHL*\remote

Ist der Link zu den Daten auf dem PC. Den genauen Pfad suche ich wenn ich zu Hause bin. Da drin findest du 2 Dateien, (.bak) die du löschst. Danach startest du das Spiel und spielst eine komplette Runde. Spiel zu machen. Spiel neu aufmachen und du solltest wieder Level 1 sein. Die Tools machen nichts anderes.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 11:16 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)