Raiging Blast 2 (DB Raging Blast 2)

Ich habe den ersten Teil der Serie, diesen fande ich auch gut und hatte meinen Spaß damit. Nun weiß ich nicht, ob ich mir Ultimate Tenkaichi oder Raiging Blast 2 holen sollte, beides würde ich für 20€ kriegen
Ich wollte wissen was sich mehr lohnt, von Spielzeit und gameplay her.

Ultimate Tenkaichi sah so 2d-mäßig wie Tekken aus ist das immer so oder so wie bei RB 1 & 2 ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:51 von Chewbaccafell

1 Antwort

Ich persönlich würde lieber auf die DBZB HD Collection warten (2. Nobember), aber wenn ich jetzt die Entscheidung zwischen beidem hätte, würde ich mich lieber für RB2 entscheiden!

Am Anfang macht UT richtig spaß. Also mit Story, Heldenmodus usw. aber später will mal den Controller gegen die Wand werfen, denn das Kampfsystem ist so schlecht...

Es erfordert kaum Skill und ist Haupstsächlich auf Glück basiert - wie eine Runde "Shing-Shang-Shong"...

RB2 hat keinen Storymodus aber dort gibt es viel freizuspielen, unteranderem auch Bilder aus dem Anime.

Außerdem gibt es erstmals den Charakter Hatchiyack + ein Remake des Films/Specials "Plan zur Vernichtung der Super-Saiyajin".

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 09:25 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link