Brauch ich ein neues Portal, oder reicht das alte? (Skylanders Giants)

Hab mal gelesen, das man die Giants nur mit dem neuen Portal benutzen kann. Stimmt das? Oder kann ich das alte von Spyro´s Adventure nehmen? denn ein neues Spiel brauch ich auch dafür oder?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 22:01 von 246Sony1

4 Antworten

Du kannst das alte auch benutzen. Es gibt das sogenannte Booster Pack. Dort ist nur das Spiel und der Lebens iant Tree-Rex drin ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 22:22 von plumpi-der-grosse

cool, aber in dem Booster Pack ist nur ein Giant und das Spiel drin, aber im Starter Pack, was nur 10€ mehr kostet sind 2 neue Skilander, 1 Giant 1 Portal und das Spiel drin. Warum ist dann das booster pack im vergleich zum Starter pack so teuer?

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 22:28 von 246Sony1

Das hab ich mir auch gedacht. Deshalb hab ich mir auch das gaze Starter Pack gfeholt. DAs Portal finde ich dort auc besser. Es brauch zwar ein Kabel um zu funktionieren. Brauch aber keine Batterien mehr. :D
Vielleicht wirds ja noch billiger

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 23:02 von plumpi-der-grosse

Ich kauf starter pack

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)
* gesponsorter Link