Onlinemodus (Top Spin 4)

Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder online gespielt und es hat nicht lange gedauert bis mir eingefallen ist warum ich das abgebrochen hatte.
Wisst ihr, ich habe einen normalen Grundlinienspieler, vielleicht mit einer leichten Tendenz zum Offensivspiel und spiele mit dem ziemlich gut. Gegen die meisten gegnerischen Spieler gewinne ich zumindest klar. Aber bis heute habe ich nie einen Weg gefunden diese Power/Aufschlag Monster zu schlagen. Ich kann sie zwar immer wieder etwas ärgern, doch meine einzige Chance meinen Aufschlag durchzubringen ist normal etwas zu tun womit der Gegner nicht rechnet: Aufschlag auf den Körper, Serve and Volley, Stoppbälle, Im Feld retournieren... ihr wisst schon. Doch mit einem Aufschlagspiel gewinne ich kein Match und auf Dauer überrascht ihn dann nichts mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Kennt ihr eine Art Rezept oder Taktik gegen diese Monster zu bestehen?

Ps: Da ich sowas nicht als richtiges Tennis ansehe, weigere ich mich selbst 20 mal auf Offensiv zu drücken. Falls ihr mir das empfehlen wollt, spart euch den Versuch.

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 22:28 von tirola1

1 Antwort

Hi. Ich empfehle deinen Gegner im Hauptmenü zu studieren. also drück nicht gleich bereit sondern guck dir seine Atrribute vor allem seine Fähigkeiten an. Meistens ist die Rückhand relativ mies. es kommt dir nur so stark vor weil er halt mit enormer Power spielt

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 14:14 von Janihaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 4

Top Spin 4

Top Spin 4 spieletipps meint: Toll spielbare Tennis-Simulation mit feinen Animationen und dem richtigen Grad an (Lizenz-)Realimus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 4 (Übersicht)