Reporter Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo

Bei mir ist plötzlich,von heut auf morger
der mir immer sehr grosszügige,Reporter
Schlumpf verschwunden.
Hat jemand ne erklärung?
Schnuffi kommt auch nicht mehr...
und weiss jemand warum die Häuser auf der
Insel soooo teuer sind?

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten
Hoffe auch bald auf ein Update!

Lg Amy

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 00:31 von Amyzora

2 Antworten

Ich würde nicht lange warten und das Spiel recovern um den Reporter zurück zu bekommen.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 00:53 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mein Reporterschlumpf is auch auf einmal weg gewesen. Und Schnuffi is einmal in der Woche da und wenn man auf sein Rufzeichen klickt, steht da, dass er eine Internetverbindung braucht. Ich glaube aber, dass ist bei sehr vielen so, dass Schnuffi nicht wirklich da ist.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 15:02 von daphne7540

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link