Können bewusstlose sterben? (Dishonored)

Können bewusstlose sterben? Und wenn ja wie?
Weil ich hab in der ersten Mission niemanden gekillt aber bei der Statistik steht 1 kill. Könnte das sein dass ein bewusstloser gestorben ist weil er von ungefähr 3 Meter runter gefallen ist?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 05:52 von akatsuki_fan_13

6 Antworten

es kann sein das ein bewussstloser gestorben ist weil er die treppe runter gefallen ist oder einen meter runtergefallen ist.is aber ziemlich zufall ob sie dann verecken oder nicht.also am besten einfach immer an eine sichere stelle legen

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 06:52 von narax

Leg sie am besten nicht auf den Boden. Es kommt vor, dass Ratten den Bewusstlosen fressen. Pass allgemein auf Ratten auf. Es kann passieren, dass sie sich sammeln und dann auf deine ohnmächtigen Opfer losgehen.

Eigentlich sollten Rattenopfer nicht zu den Kills zählen. Wirfst du ihnen aber ein betäubtes Opfer hin, hast du ihn faktisch getötet. Das Spiel schafft es nicht zu differenzieren wer selbst schuld an dem Rattenangriff ist und welche du verursacht hast.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 09:50 von Sir_Parcker

du kannst es auch überprüfen, wenn sie noch bewusstlos sind, dann steht es da, andernfalls ist die Person tot

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 17:42 von blacktora

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ok danke
Und in der 1 Mission wurden drei bewusstlose Personen entdeckt. Kann das sein dass das da war nachdem ich die Tür gesprengt hab? Denn da hab ich die Leichen in dem Raum mit dem Schalter und hinter solchen Ablagerungen versteckt kann das sein dass die entdeckt wurden? Und ist das schlimm dass die entdeckt wurden?

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 18:55 von akatsuki_fan_13

ne wenn bewusstlose endeckt werden hatt das keinen direkten einfluss.die wachen werden nur vorsichtiger!

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 20:14 von narax

das liegt manchmal daran, dass die Wachen durch "neue" ersetzt werden, manchmal sind bei mir auch Bewusstlose von dem Ort, wo ich sie versteckt habe verschwunden und liefen wieder putz munter durch die Gegend, dass hatte ich auch schon bei toten Wachen -.-

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 14:11 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)