Hilfe in kapitel 4 ! Bitte,bitte, ich will weiterspielen... (Risen)

In meinem inventar befinden sich 2 alte büsten und 1 echsenkopfbüste.Auf der suche nach dem titanenoutfit bin ich momentan unter dem banditenlager in dem grossen raum in dem mal wieder 2altäre stehen,die ersten altäre auf die man im banditenlager überhaupt trifft.Stelle ich jetzt meine vorhandenen büsten darauf,passiert gar nichts.Ich nehme an das sich die steinerne wand hinter den altären öffnen müsste.Da bisher schon so viele büsten im spiel vorkamen habe ich mich noch mal in den räumlichkeiten unter der vulkanfestung wo ursegor noch rumsteht umgesehen.Da habe ich aber keine weiteren büsten finden können, die ich eventuell übersehen habe.Bitte schreibt mir alles was euch dazu einfällt,bin für jeden hinweis dankbar!

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 10:11 von peysley

1 Antwort

Shame on me! Die Komplettlösung hatte ich total vergessen.Jetzt weiß ich wenigstens das die für die altäre notwendigen büsten erst gefunden werden müssen!

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 10:59 von peysley

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)