Spezialisierung (Halo 4)

Hi ich habe die Antworten in Frage unter mir nicht ganz verstanden.
Was bringen Spezialisierungen?
(Das mit dem Level habe ich verstanden)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 11:59 von noideaoffall

4 Antworten

Die sind sowas ähnliches wie Perks aussehr das sie das Spiel nicht so stark wie in COD modifizieren z.B gibt es eine Spezialisierung namens Wetwork die dafür sorgt das man den Spieler nicht mehr hört oder nur ganz leise (bin mir nicht mehr so sicher was es war).
Das ist aber nicht so nützlich da jeder ein Radar hat erst ab SWAT oder Slayer Pro wird es nützlich, aber es gibt auch Spezialisierungen die dir nur helfen schneller hoch zu leveln solange du sie ausgerüstet hast.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 12:22 von gelöschter User

Jap die Unterstützen dich sind aber längst kein Spiel entscheidender Faktor, können geht da drüber. Aber so wie es aussieht wird es eh nur 3 gute geben der Rest ist crap. Und zwar wie schon Erwähnt Wetwork, dann wo der letzte der einen gekillt hat im Hud markiert wird und das mann im Zoom bleibt auch wenn mann beschossen wird, wie die 2 heißen weiß ich gerade nicht.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 12:34 von NeuRegiment

Achso danke ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 12:38 von noideaoffall

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Hier alle Spezialisierungen: http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-16-hal...

-Wetwork: Eine Stealth-Klasse, die sich schnell und leise bewegen kann.

-Pioneer: Durch die Fast-Track-Rüstungsmod bekommt der Pioneer mehr Erfahrungspunkte.

-Engineer: Mithilfe der Drop-Recon-Rüstungsmod kann man Location und Zeit des eintreffenden Nachschubs sehen.

-Tracker: Mit der Requisition-Rüstungsmod erhält der Tracker, wenn er Nachschub anfordert, unter Umständen eine bessere Waffe.

-Rogue: Durch seine Rüstungsmod kann der Rogue besser zielen.

-Stalker: Mit seiner Nemesis-Rüstungsmod seht ihr alle Gegner, die auf euch gefeuert oder euch getötet haben.

-Pathfinder: Verlängert die Zeitspanne bis zur Überhitzung der Waffe in einem Fahrzeug, ebenso werdet ihr schneller, wenn ihr ein Geschütz herumtragt.

-Operation: Mit der Wheelman-Rüstungsmod bekommt man zusätzliche Ausdauer und jedwedes von euch gesteuerte Fahrzeug hält mehr Treffer aus.

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 16:02 von Gamer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)