Wie funktioniert das mit den besessenen Waffen. Ich kapiers nicht! (Darksiders 2)

Ich bekam kürzlich eine besessene Sense mit gutem Grundschaden. Also dachte ich ich könne das Opfern ausprobieren. Ich besass eine "blaue Waffe", die über 50pkte Infernoschaden machte und opferte diese. Die Waffe verschwand, aber meine besessene Sense hat keine neue Eigenschaft bekommen. Was mache ich falsch. Ich hatte die Option "Waffe opfern" und bestätigte diese Option. Ich suchte bereits bei Google, aber dort stand ich könne die Eigenschaft, welche ich übertragen will aussuchen. Diese Option bekam ich jedoch nicht im Gegenteil meine Waffe wurde sinnlos zerstörrt.

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 12:21 von Astaroth1967

3 Antworten

Die Waffe oder ein Kleidungsstück wird solange sinnlos geopfert,solange du mit der besessenen Waffe kein Level up machst.Du hast doch wenn du im Menü bist rechts einen Levelbalken der besessenen Waffe.Andere Klamotten füllen diesen unterschiedlich schnell beim Opfern.Das heist du "verheizt" erstmal Klamotten in die Waffe,die nicht wichtig sind.Dann kannst du wenn du eine Waffe opfern willst sehen,wie weit der Balken gefüllt werden würde.Wenn du mit einer Waffe beim opfern ein Level up bei der besessenen machen könntest,ist der letzte Rest vom Balken schmaler als vorher.Und der Balken ist ausgefüllt.Wenn du jetzt diese Waffe opferst,macht die besessene ein Lv up.Dann kannst du eine Eigenschaft der Opferwaffe übernehmen.Ein Lv up ist 5 mal möglich.Das heißt es können so bis zu 5 Eigenschaften eingebaut werden.Welche Eigenschaften möglich sind,erkennst du daran,das sie etwas fetter in der Schrift stehen.Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich,was ich geschrieben hab.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 12:52 von raini213

Falls ich alles richtig verstanden habe, steigert sich der Balken mit der Anzahl der geopferten Waffen, so dass ich Schrott opfern muss bis der Balken weit genug fortgeschritten ist um der besessenen Waffe mit der Opferung einer guten Waffe mit einem starken Effekt eine neue Fähigkeit zu verleihen. Was ich noch nicht richtig verstehe ist folgendes, wenn ich eine Waffe zum richtigen Zeitpunkt opfere, die wie meine obenerwähnte, verschwendete Waffe mehrere Effekte hat, kann ich steuern, welchen Effekt ich bekomme. Bei der Waffe oben hatte ich über 50pkte Infernoschaden und 6pkte Zorn nur bei Anwendung von Ernte glaube ich. Für den Zugewinn von Zorn, verfüge ich über andere, stärkere Waffen zum opfern. Ist es jetzt reiner Zufall welchen der Effekte ich bekomme, oder kann ich die gewünschte Eigenschaft irgendwie auswählen.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 13:36 von Astaroth1967

Du kannst die Effekte auswählen, bzw es werden dir welche zur Auswahl gestellt.
aber kleiner Tipp, du solltest nicht unbedingt nur blaue Waffen oder Rüstungen opfern, da sie den Level-Balken der bessessenen Waffe nicht soviel steigen lassen, violette bieten sich da eher und besser an.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 14:18 von CratosVincent

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr