schmelzloher oder bestrafungsklingen (MH Freedom Unite)

was meint ihr welche waffe ist besser gegen chameleos?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 14:17 von Bad-meets-Evil

3 Antworten

Bestrafungsklingen,meine ich.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 14:29 von TigrexKiller96Official

ok ich dachte nur weil mit schmelzloher könnte man ihn ja vergiften dann geht er ja etwas schneller down!

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 14:31 von Bad-meets-Evil

als erstes mal eins


doppelelementwaffen sind so gut wie nie zu gebrauchen wenn dann normalerweise nur bei epischen jagdquests und da auch nur selten

beispiel:ultimus apokalypse/kushala
selbst wenn man gegen zum beispiel kushala kämpft der gegen donner und drache schlecht ist gegen ein element ist er schlechter warum also nicht einfach eine waffe nehmen die nur seine größte schwäche hat?


mit elementstatus ist es noch schlimmer

denn element angriff hoch erhöht das element um 20%
und abartigstarkangriff hoch erhöht stausangriffe um 12.5%

und naja es ist besser nur einen von beiden skill rein zu machen weil der halt für beide klingen gut ist wenn man nur status oder nur element hat

sonst verschwendet man halt einen skill den man lieber für scharfschwert verwenden sollte oder schnellwetzen

ich finde gift waffen sehr gut wenn man einen speedkill machen will
(heroics)
denn die ersten 2 mal vergiften gehen meistens sehr schnell ab dem dritten mal dauert es lange bis er vergiftet ist und dann jedes mal gleich lang (wie lange hängt vom monster ab)
und ab dem dritten mal vergiften lohnt sich gift nicht mehr (meine meinung)


und wenn man bei einem schwert feuer hat und mit einem gift nimmt dauert das vergiften noch länger daher ... sinnlos

Chameleos
200 / 75 / 500 -->wie viel gift schaden du ihm machen musst damit er vergiftet wird

60 Sec--> wie lange er vergiftet ist

240 --> HP insgesamt zieht einmal vergiften 240 hp ab (sehr wenig so 360 ist dürfte ungefähr der mittelwert bei monstern sein)

und ja fazit die waffe ist einfach sinnlos gegen chameleos :)

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 15:20 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)