Yorick Build (LoL)

Ich habe mir heute Yorick gekauft und festgestellt, dass er extrem stark ist...
Wie builded ihr ihn?
Ich habe bisher mit
Meki-Anhänger
Schuhe
Manamune
Frosthammer
Atmas
Frozen Heart
und am Ende (wenns solange gedauert hat) try force geholt und bin eig. ganz gut gefahren...

An die behinderten Flamer unter euch, ich möchte Eure Meinung wissen, um evtl. besser zu werden.

Haut rein

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 14:48 von MrTrumpzer

1 Antwort

Also ich hatte mitm gleichen beuild einmal 1/3 udn einmal 33/7 oder so mit nem unoffizielen penta da mir der letzte gestealt wurde der build lautet so :


http://www.solomid.net/guides.php?g=7123-the-ra...


^.^ besser als der kanns keiner erklären ABER schreib die items nicht so ab wie die ganz oben stehen und scroll runter und guck unter item build

ps da ich grade festgestellt habe das jeder mal op champs spielen sollte habe ich mir yorick genauer angeguckt für mehr fragen : Ingamename: ItachiCrow

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 16:06 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)