Anfänger (Aion)

Hi, wollte wissen, ob ihr mir sagen könnt, ob man es downloaden muss, ob es sicher (virenfrei, e-mail nicht weitergibt, etc.), was eure favorisierte klasse ist, etc. (was euch noch einfällt)

schonmal danke für hilfreiche antworten (und an die, die nur schreiben sch*** frage, usw., lasst es doch einfach...)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 14:58 von Dan74

1 Antwort

Ja es ist sicher, sonst würds wohl kaum von so vielen gespielt werden.

Meine favoritisierte Klasse ist Beschwörer (Magierklasse die Geister beschwören kann).
Sehr vielseitig. Einmal durch die Geister die alle anders sind und dann hast du verschiedene Möglichkeiten für PVE und PVP.
Für beides ist die Klasse echt gut, aber es ist eine Klasse in die man sich erst reinfinden muss.
Wenn du es schaffst wirst du viel Spaß haben.

Kleriker (Heiler) ist auch eine schöne Klasse.
Damit bekommste ab einen gewissen Level viele Fans, da man Heiler immer brauchen kann. Egal ob Instanze oder Elitegebiete.
Du musst halt wirklich mitdenken beim Heilen, ansonsten kommt man mit der Klasse gut klar.

Zauberer ist die Magier Schadensklasse...
Genauso spielt sie sich auch, aber wenn zu viele Gegner kommen hast du ein Problem.

Templer ist auch eine interessante Klasse
Das sind die Tanks die es mit vielen Gegners gleichzeitig aufnehmen können. Halt Nahkämpfer.

Was du jetzt werden willst hängt von deinem Spieltyp ab.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 12:07 von Master_Ebi

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)