Vermaledeite Werwolfperspektive (Skyrim)

Also ich bin grad ein Werwolf geworden, habe auch so gleich die Silberne Hand niedergemäht. Als ich mich zurückverwandelte kam mir irgendetwas spanisch vor, die Perspektive ist eine andere! Mein Chrakter füllt nun fast die Hälfte des Bildschirms und seine Beine sind auch nicht mehr zu sehen, naja nur wenn man gerade auf ihn draufschaut, vorher konnte man dies allerdings.
So nun meine Frage, wie erlange ich wieder die normale perspektive. Ich mags meinen Charakter in voller Montur von hinten zu steuern, doch jetzt werde ich gewissermaßen dazu gezwungen in der Ego Perspektive zu zocken.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten ;D

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 15:25 von Henner222

2 Antworten

du kannst an den charakter ran und weg zoomen das wird nur nirgens erklaert habe das auch erst beim 2.mal durchspielen herraus gefunden :D du musst dafuer den recht stick gedrueckt halten und den linken stick dabei nach hinten ziehen hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 15:36 von paco327

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
drück den rechten bumper

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:53 von Kataplonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)